haus:Messe

Immer wieder, meistens dienstags oder mittwochs um 19.30 Uhr, feiern wir in kafarna:um Eucharistie. Alle sitzen um den Altar, wir teilen sein Wort und Brot miteinander. Die Messe ist der Klassiker unter den Gottesdiensten und in kafarna:um mit wechselnden Zelebranten, guten Gesprächen und Musik-straight-from-the-heart besonders schön.

Auch an hohen Feiertagen bemühen wir uns um Zelebranten für eine Eucharistiefeier. Dann kommt auch schon mal ein Bischof vorbei, um uns zu erzählen, wie er so glaubt und welche Menschen ihn beeindrucken.

Die haus:messen und die jeweiligen Zelebranten werden immer im Kalender bekannt gegeben. Dir ist wichtig, dass es in kafarna:um regelmäßig gute Eucharistiefeiern gibt? Möchtest dort Musik machen, den Gottesdienstraum vorbereiten, ministrieren oder bei der Organisation der Termine mithlefen? Melde dich unter messen@kafarnaum.de

 
Nach oben scrollen