Diese Woche: Haus:messe mit einem Dichter und Denker – Mittwoch 19:30 Uhr

Widgen (Widmung und Segen)

Mag freundlich dein Weg dich finden
Im Herzen dir die Liebsten sein
Reifen Früchte dir zum Segen
Ohne Groll die Gedanken frei

Ein gutes Wort halt gern bereit
Nimm Güte kräftig in die Hände
Ehrlich mag dein Lied verbinden
Vertrau dem Weg, du wirst er sein

Am Mittwoch, 30.3.2011 um 19:30 Uhr kommt mein lieber und sehr geschätzer Kollege Christoph Stender zur Messe nach kafarna:um. Pfarrer Stender war viele Jahre lang Hochschulpfarrer in der KHG Aachen und leitet nun das Mentorat Aachen: dort begeleitet er Lehramtsstudierende der kath. Theologie auf ihrem Weg in den Beruf als ReligionslehrerInnen.

Aber Christoph Stender ist nicht nur ein selbstbewusster und ideenreicher Seelsorger mit viel Erfahrung, er ist auch ein Mensch, der seine Ansichten und Einsichten immer wieder treffsicher und sensibel in Worte gießt.

Lieber Christoph, ich freue mich auf Deinen Besuch in kafarna:um und auf den Gottesdienst mit Dir!

 
Nach oben scrollen