bald ausgebucht – zweites taizégebet in kafarnaum

kafarnaum18-10-2007.jpg

hallo tobias! schade, dass du nicht dabei sein konntest – kafarnaum geht nach vorn wie ein flitzebogen, heute abend waren schon 24 nette menschen da und sangen und schwiegen, bis der dampf am fenster kondensierte. du wärest sehr stolz gewesen. wenn das so weitergeht, kann das nicht so weitergehen 🙂 – jedenfalls: gute besserung und bis hoffentlich bald!

hier noch der aktuelle terminzettel kafarnaum-update-191007.pdf (upgedatet freitag, 19.10. 16.42 uhr) zum download. außerdem die abläufe der gebetszeiten vom 11.10.07 und 18.10.07.

3 Kommentare zu „bald ausgebucht – zweites taizégebet in kafarnaum“

  1. Hi zusammen,
    ich fands wirklich schön gestern abend, wahrscheinlich bin ich nächste Woche wieder dabei. Der Raum ist auch echt top, habt ihr wirklich gut hingekriegt.
    Ihr solltet allerdings beim Einsingen nicht nur Sopran- und Altstimme anbieten, das grenzt ja schon fast an Diskriminierung 😀 hehe. Wir brauchen Bass!
    Kann man eigentlich auch jetzt noch bei euch einsteigen? So in Sachen Vorbereitung und so… Muss mal sehen, wie das mit der Uni jetzt alles anläuft, aber ein bisschen Zeit wird ja zumindest am Anfang noch bleiben 😉
    lg
    Jonas

  2. sorry habs doch nicht geschafft. Hatte einen Kommilitonen da, der wegen der Bahn-Streiks nicht nach Hause fahren konnte (hat noch keine Wohnung in AC) und bei mir übernachtet hat. Allerdings wollte er nicht mit kirchlichen Dingen zu tun haben und alleine lassen konnte ich ihn ja auch nicht… nächste Woche bin ich wieder dabei. Voraussichtlich 😀

Kommentarfunktion geschlossen.

 
Nach oben scrollen