Corona-Nacht-der-Lichter

In diesem Jahr ist alles ein bisschen anders. Auch die Nacht der Lichter, das große Taizégebet im Aachener Dom, kann leider nicht wie gewohnt stattfinden.
Wir vom Vorbereitungsteam haben deshalb mit groß:artiger Unterstützung des Jugendkulturcafés Pinu’u und vielen tollen ehrenamtlichen Helfer*innen ein Video produziert, um die Nacht der Lichter dieses Jahr zu Euch nach Hause zu bringen.
Diesen Nacht-der-Lichter-Film findet Ihr am Samstag, den 14. November ab 19.30 hier.
Ursprünglich wollten wir gerne ein gemeinsames Schauen und Mitbeten in kafarna:um organisieren, bei der aktuellen Corona-Situation erscheint uns das aber leider nicht möglich.
Dafür gibt es hier als kleinen Vorgeschmack einen kurzen Einblick hinter die Kulissen der Produktion.
Wir freuen uns, mit Euch die Nacht der Lichter zwar getrennt, aber dennoch gemeinsam zu erleben. Macht es Euch gemütlich, zündet eine Kerze an, holt Euer Taizé-Liederheft aus (es geht natürlich auch ohne) und los los looos!
 
Nach oben scrollen