Es ist an der Zeit, Danke zu sagen! Nach drei wunder:schönen Jahren verlässt uns Pierre-Willy zum Ende des Monats, um nach Ende seiner Ausbildung seine erste Stelle als Pastoralreferent anzutreten. Also: Danke, Pierre-Willy, von ganzem Herzen, für die tolle Zeit mit Dir und für alles, was Du für kafarna:um geleistet hast! Wir werden Dich sehr vermissen!

Aber Danke sagen alleine reicht natürlich nicht, wir möchten mit Euch die letzten Jahre feiern und auf Pierre-Willy anstoßen!
Das Ganze findet am kommenden Sonntag, den 14.08. statt. Los geht’s um 18.00 Uhr mit einem service:intervall zum Thema Dankbarkeit, anschließend wird gefeiert.

Wir laden Euch ein, bei leckerem Essen und kühlen Getränken mit netten Leute ins Gespräch zu kommen, ob schon zum Gottesdienst oder erst danach zur Feier (ca. zwischen 19.30 und 20.00 Uhr geht die los) – Hauptsache, Ihr seid dabei.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Gemeindeteam