All around
Hope is springing up from this old ground
Out of chaos life is being found in You

You make beautiful things
You make beautiful things out of the dust
You make beautiful things
You make beautiful things out of us

Dieses Lied von Gungor hat uns zu unserem diesjährigen Adventsmotto inspiriert. Viele schöne und wunder:volle Dinge haben wir vor. Beim Backen, Basteln, Musizieren, Filme schauen, Essen und Trinken, bei unseren wöchentlichen Rorate-Hausmessen und Taizégebeten, beim service:intervall und natürlich unserer christ:mette an Heiligabend.

Trag dir die Termine doch schon mal in deinen Kalender ein und freu dich auf eine besinnliche Zeit in kafarna:um!

So 27.11., 16 Uhr: Weihnachtsbäckerei & Filmabend
Mi 30.11., 7 Uhr: Rorate! haus:messe
Mi 30.11., 18 Uhr: Adventsbasteln
Do 1.12., 19.30 Uhr: Taizégebet
Di 6.12., 18 Uhr: Printen backen
Mi 7.12., 18 Uhr: Rorate! haus:messe
Do 8.12., 19.30 Uhr: Taizégebet
So 11.12., 18 Uhr: service:intervall
Mo 12.12., 18 Uhr: Singen & Musik machen
Mi 14.12., 7 Uhr: Rorate! haus:messe
Do 15.12., 19.30 Uhr: Taizégebet
Mi 21.12., 19 Uhr: Rorate! haus:messe
Do 22.12., 19.30 Uhr: Taizégebet, danach Glühwein & Gebäck
Sa 24.12., 10 Uhr: Heiligabendmorgenfrühstück
Sa 24.12., 23 Uhr: christ:mette