Ich bin Anna

Hey,

ich bin Anna und werde ab Ende August die geistliche Leitung von kafarna:um übernehmen. Gemeinsam mit Lisa und dem Gemeindeteam werde ich mit und bei euch feiern, leben, glauben, kreativ sein, und alles das, was uns an tollen Aktionen in die Hände fällt. Auf diese Aufgabe freue ich mich riesig, vor allem auf das Kennenlernen mit euch allen.

Ich bin 31 Jahre alt und nach kleinen Umwegen über das Referendariat, eine lange Zeit in Stuttgart und die Ankunft unserer Tochter Rahel werde ich im Sommer als Pastoralreferentin beauftragt. Ich wohne in Stolberg, liebe gute Geschichten in Büchern und Theaterstücken, unseren kleinen Mini-Garten und die Wandertouren im Sommer. Schokoladenkuchen ist für mich ein göttliches Zeichen und darf hier nie fehlen.

Du magst noch mehr wissen? Komm vorbei zum Grillabend am 01. September ab 18.00 Uhr in kafarna:um!

 
Nach oben scrollen