de panne 2009 – wie es war?

depanne_flo-047_5001

“tod, tod, tod, tod in der nordsee.” (julia)

“de panne war für mich einfach mal an nichts denken zu müssen und den alltag zu vergessen!” (larissa)

“tolle leute, super wetter, direkt am meer, mit fahrrad und zelt – das ist urlaub! danke!” (flo)

“Hannah ist H a doppel n a h einzig und artig hannah jaaa” (walter)

“De Panne 2009 war eine einmalige Mischung aus allen Wetterlagen, dem Kennenlernen der unterschiedlichsten aber in jedem Falle liebenswerten Charaktere und gleichzeit auch noch Urlaub. Wir haben dabei köstlich gespeist und uns auch und gerade während wir den Herrn für die Schöpfung priesen herrlich amüsiert.” (lukas)

1 Kommentar zu „de panne 2009 – wie es war?“

  1. Es war sehr schön. Mir hat es echt Spaß gemacht. Ich fand es cool, dass Mücke mit war. Der Sonnenbrand ist auch wieder weg. Jetzt bin ich braun.

Kommentarfunktion geschlossen.

 
Nach oben scrollen