3 Kommentare zu „für katharina“

  1. Liebe Kati,
    ich denke grad an dein Lachen. Und daran das ich dir erzählt habe, das du mich an meine Lieblingscousine erinnerst. Ich wünsche dir all diese Kraft der Welt und bin in Gedanken bei dir. Fühl dich umarmt. Ich bin mir sicher du weisst das wir geschlossen bei dir sind.
    Lieber Markus,
    niemand von uns kann sich auch nur annähernd vorstellen, wie es dir gehen muss in dieser Zeit. Ich wünsche dir all den Mut, die Kraft, das Durchhaltevermögen, die Hoffnung und vor allem die Liebe die du brauchst um all das durchzustehen. Wir denken auch an dich mein Freund.
    Sei stark, du muss es für zwei sein.
    Und wenn du mal nicht mehr kannst, eine Atempause brauchst, eine Umarmung: du weisst wo wir sind.
    In Liebe Lü

  2. Alles was wir brauchen bist du Herr, und jetzt ganz besonders.
    Gib uns Katharina zurück! Schenk ihr ein neues Leben, Vater. Tu dein Wunder an ihr. Bitte, bitte bitte bitte.
    Katharina, komm zurück, bitte, wir lieben dich so sehr.

    Wir sind in Gedanken bei euch, Katharina, Markus. All unser Glaube soll euch tragen. Unsere Gebete sind die euren.

    In Liebe Anna

Kommentarfunktion geschlossen.

 
Nach oben scrollen