Filmnacht am Freitag

Hiermit bist du eingeladen, zur unserer kafarna:um-Filmnacht am Freitag den 11.3. zu kommen. Wir wollen eine ganze Nacht lang Filme gucken und Spaß haben.  Damit die Nacht reibungslos ablaufen kann brauchen wir aber noch Helfer, die mithelfen einzukaufen und die Technik aufzubauen. Damit wir um 20.00 Uhr anfangen können Filme zu gucken,  fangen wir um 18.00 Uhr an alles aufzubauen und welche Filme dann gezeigt werden, hängt davon ab was ihr mitbringt, denn jeder von euch darf seine Lieblings DVD/s mitbringen. Um 10.00 Uhr morgens wollen wir dann die Nacht beenden und abbauen.

Wenn Du dabei sein willst, maile mir unter luk1993@gmx.net

PS: die Sache steigt natürlich nur, wenn ich HelferInnen finde, die das mit mir zusammen an den Start bringen.

Grüße, LukasN

2 Kommentare zu „Filmnacht am Freitag“

  1. Yo also ich hatte ja gesagt das ich mithelfe, das problem ist jetzt nur der tag, weil du meintest zu mir das dass an einem Sa stattfindet und nicht an einem Fr. Das problem ist ich würde gerne mithelfen, muss aber am Sa um 9 bei mir in der schule auf der matte stehen -.- also aufbauen könnt ich nur nicht abbauen und so 😉

Kommentarfunktion geschlossen.

 
Nach oben scrollen