ein tag am meer mit kafarna:um

am samstag, 09.04.2011, fahren wir einen tag ans meer!

morgens hin – und abends zurück. einen tag urlaub an der nordsee..

bis zur italienfahrt dauerts noch jedenfalls viel zu lange! du kannsts auch kaum erwarten, willst jetzt schon meer? oder noch mehr meer? dann komm mit!

(frühester) start wäre samstagmorgen um 7:03 uhr ab elisenbrunnen (wenns zu früh ist, können wir ja noch mal drüber sprechen :-P), mit der 14 bis eupen und von da per zug bis oostende – und zurück gehts um 18:42 uhr, sodass wir planmäßig um 22:50 uhr wieder am elisenbrunnen sind.

der spaß kostet dich lediglich 10 euro (für die bahnfahrten ab eupen), plus bustickets (von der grenze bis eupen und zurück, wenn du ein school&fun-ticket hast; ansonsten von aachen bis eupen und zurück).

melde dich einfach bei flo (flo@zbach.de) oder hier als kommentar, wenn du mitwillst (oder auch erstmal nur interessiert bist).. und so.

4 Kommentare zu „ein tag am meer mit kafarna:um“

  1. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    fdjbnvkdfbgpindfjkb psfdbn ´fdb

    von mir auch bitte und nicht vergessen rueckwaerts zu laufen =D

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh will auch.

Kommentarfunktion geschlossen.

 
Nach oben scrollen