kafar:nö:val 2012

karneval mal anders – fettdonnerstag in kafarna:um

nach dem klassischen taize-gebet um 19:30 uhr gibt es in der stereo:lounge “kafar:nö:val”, sozusagen die frühlings-ausgabe des sommernachts:traums.

..und was soll das sein?
ein gemütlicher abend mit den nettesten menschen in der verrücktesten kirche mit dem tollsten programm!

..und welches programm?
musik und text – spielst du ein instrument? dann brings einfach mit! sing, spiel oder trage etwas vor, spiel bei den liedern mit oder höre einfach nur zu und genieße den abend..

es hängt also von dir ab, ob es eher büttenreden mit tusch, poetryslam-texte oder worshipsongs geben wird. jedenfalls wird es definitiv toll =)

start ist irgendwann nach dem gebet, vielleicht so gegen 21:00 uhr. und wer mag und vorher langeweile hat, kommt schon ab 12:00 uhr zum frühstück (=D) und hilft mit aufbauen..

1 Kommentar zu „kafar:nö:val 2012“

  1. Sehr cool!
    Falls jemand noch eine Begleitung sucht, kann er mich mal ansprechen, auch wenn die Klausuren das vielleicht nicht empfehlen würden 😉
    Am besten sind übrigens immer Stücke, die noch selten gemacht wurden 🙂

Kommentarfunktion geschlossen.

 
Nach oben scrollen