haus:messe mit Wolfgang Acht

Diesen Mittwoch ist es wieder so weit: das Beste seit 2000 Jahren, live in kafarna:um.
Am 20. Juni dürfen wir jemanden begrüßen, der schon öfters bei uns zu Besuch war.

Wolfgang Acht ist einigen bestimmt bekannt. Ich selber habe gute Erinnerungen an ihn: Bei meiner ersten haus:messe setzte er sich mit uns in der Küche an den Tisch, lauschte uns, und sagte auf einmal zu uns “Hey, kennt ihr den Witz schon”. Im darauffolgenden Gottesdienst bewies er dann, dass er durch seine sehr persönliche Art und sein gutes Gefühl für unterschiedliche Menschen einfach einen Jeden gepackt bekommt, und neue Blicke auf das heilige Wort zulässt.
Auch dieses Mal freue ich mich über diesen Besuch und würde mich freuen, wenn er nicht der einzige bleibt.

Mittwoch Abend. 19:30 Uhr. kafarna:um.

In Vorfreude,

 
Nach oben scrollen