Nacht der Lichter am 3.11. im Dom

Am 3. November 2012 um 20 Uhr findet im Aachener Dom wieder die Nacht der Lichter statt, ein großes Taizé-Gebet mit Lichterfeier.
Es sind alle herzlich eingeladen! Macht gerne auch Werbung oder bringt einfach noch jemanden mit. Es werden auch noch Helfer für den Auf- und vor allem Abbau und Sängerinnen und Sänger für den Chor gesucht. Beide Gruppen treffen sich um 16 Uhr in kafarnaum, die Helfer gehen dann von dort aus mit Randolf zum Dom, der Chor probt mit Jonas im großen Saal über kafarnaum.

Wer mitmachen kann meldet sich bitte kurz unter NdL@herrwig.de.

Euer Jonas

5 Kommentare zu „Nacht der Lichter am 3.11. im Dom“

  1. hi das mit der mail klappte irgednwie nicht.
    ich möchte gerne beim chor mitsingen.

    Liebe Grüße durch die Nacht.

    Nora

  2. Das ist gut 🙂 Singst du eher Alt oder Sopran? Was klappte denn bei der Mail nicht? Vielleicht lässt sich das Problem irgendwie beheben…
    Liebe Grüße,
    Katrin

  3. hallo katrin,

    ich bin sopran.
    was da genau war weiß ich auch nicht, habe nur meine mail über mailer daemon zurück bekommen, war also sicherlich irgendso ein Dämon. lol.
    nein.

    bis denne.

  4. hi nochmals,
    mir ist mein umzug wohl dazwischen gekommen deswegen will ich nix falsches versprechen und werde wohl eher nicht am chor teilnehmen.
    liebe grüße,
    nora

Kommentarfunktion geschlossen.

 
Nach oben scrollen