service:intervall – Frieden nicht von dieser Welt

Ein phänomenaler Abend mit 23 extrem liebenswerten kafarna:umisten und Neuzugängen 😉 …und Markus’ erster Predigt in kafarna:um. Gut der Mann. Und irgendwie handelte alles vom Frieden – im Hochseilgarten und in Israel/Palästina. Und von Daniel, aber das ist eine andere wichtige Geschichte.

Lieber Karl, wir haben hier übrigens volle Ömme und mit Anlauf für Dich und für Deine Friedensmission gebetet – falls Du heute Abend mal ganz unerwartet einen heiligen Schauer gespürt oder im Lotto gewonnen haben solltest, so lag das bestimmt an uns. Herzliche Grüße Dir und allen, die kafarna:um sind &

florjan.

3 Kommentare zu „service:intervall – Frieden nicht von dieser Welt“

  1. Phänomenal ist kein bisschen untertrieben.
    Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmal für meine deplatzierten Lachanfälle .. das kommt davon wenn man zu lange weg bleibt 😉

  2. ach thesaherzchen.
    weil es anscheinend sonst keiner tut vergebe ich dir hiermit kraft meiner selbstverliehenen autorität offiziell.

  3. gut, dass ich nicht da war, sonst hätten wir bis ans ende aller tage durchgelacht ;-P
    muy bien!

Kommentarfunktion geschlossen.

 
Nach oben scrollen